Top

Wir erklären das neue Hansa-Ressort

Liebe Hansa-Fans als BTB-Leser,

endlich ist sie fertig, unsere neue Web-Seite.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

BLOG-TRIFFT-BALL erfuhr durch den Relaunch endlich die finale Entwicklung zum Sportportal. Wie ihr seht, gibt es nun einen eigenen Hansa-Rostock Blog. Das bedeutet: BLOG-TRIFFT-BALL wird seine Hansa-Berichterstattung auf ein neues Level hieven. Spielanalysen die weit mehr als ein Spielbericht darstellen, interessante Interviews mit aktuellen und alten Matrosen der Hansa-Kogge. Natürlich auch mit denjenigen, die den FC Hansa seit Jahren vom Kai aus begleiten.

Doch nicht nur große Texte und Reportagen, manchmal auch Portraits, sollen im BTB-Hansablog veröffentlich werden, auch Kurznews werden wir künftig anbieten. Heißt: Der Besuch auf BLOG-TRIFFT-BALL soll sich nun fast täglich für euch lohnen. Unser Anspruch: ausführlicher und mit mehr Liebe als bei den anderen, dazu aber immer möglichst transparent. Wir sagen euch offen, wie wir denken. Versteckte Politik, das hofieren von Vereinsoffiziellen für Exklusivgeschichten wird es bei uns nicht geben. Versprochen.

Der Fußball in Mecklenburg-Vorpommern bietet aber weit mehr als Hansa Rostock. Ob der FC Mecklenburg in Schwerin, der ambitionierte FC Schönberg und die TSG Neustrelitz – all das findet ihr im BLOG-TRIFFT-BALL Mecklenburg-Vorpommern Ressort. Auch der kleine Rostocker Riese, die Kicker vom RFC, werden künftig ausführlich begleitet werden.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Wem diese Portion noch nicht genügt: Unter „Hilbrecht bloggt“ findet ihr aktuelle Meinungen, verbale Auskotzungen und anderes aus der Feder von BTB-Autor Hannes Hilbrecht. Gerne dürft ihr darunter Gegenmeinungen darstellen – wir wollen nämlich mehr Diskussionskultur auf der Seite.

In diesem Sinne
Volle Fahrt voraus

Benny Semmler    Hannes Hilbrecht

Mehr Storys zu: news
Hannes Hilbrecht

Hannes Hilbrecht schreibt und schrieb nebenbei für ZEIT ONLINE, NDR.de und den Berliner Tagesspiegel. Füllt ein Marketing-Magazin mit Liebe (GrowSmarter.de) Und er liest eine spannende Case Story genauso gerne wie den neuen Roman von Ralf Rothmann.