Top

Holt Goslar-Coach Block die nächste Kanone?

Hui! Nach Kevin Pannewitz plant der Goslarer SC den nächsten Transfer-Hammer! Laut BLOG-TRIFFT-BALL-Informationen steht der Regionalligist kurz vor der Verpflichtung eines weiteren Ex-Profis!

Die Stats des Neuen lesen sich schon beeindruckend. 140 Zweitliga-Spiele, 23 Tore, 25 Vorlagen, zudem 18 Tore in 58 Regionalliga-Einsätzen. Und das bei Vereinen wie Dynamo Dresden, Hertha BSC Berlin, St. Pauli und 1860 München.

Name: Alexander Ludwig.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Der 31-Jährige soll sich nach seiner letzten Station bei den Sportfreunden Lotte nun wohl mit dem Regionalligisten aus der Nordstaffel handelseinig sein. Der Mittelfelder steht laut unseren Insidern zu 97,59 Prozent als neuer Spielmacher der Harzer fest, soll am Wochenende womöglich einen Vertrag unterschreiben.

Nach Ex-Profi Kevin Pannewitz wäre Ludwig die zweite dicke Transfer-Kanone, die der Goslarer abschießt. Was auch die Ambitionen widerspiegeln dürfte.

Fix ist zwar noch nichts, dass Tintenfass soll jedoch schon geöffnet worden sein.

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.