Top

SC Condor: Jawla und Winkel kommen

Der diesjährige ODDSET-Pokalfinalist SC Condor hat zwei wichtige Transfers unter Dach und Fach gebracht. Lamin Jawla und Stefan Winkel wechseln an den Berner Heerweg.

Mittelfeldspieler Lamin Jawla wechselt mit sofortiger Wirkung zurück zum Hamburger Oberligisten SC Condor. Der 23-Jährige heuerte in der Zwischenzeit beim SV Wilhelmsburg an und verbrachte das letzte halbe Jahr beim SV Eichede.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Für mehr Aufmerksamkeit im Hamurger Fußballlager sorgt dagegen der Wechsel von Stefan Winkel zum SC Condor. Immerhin wurde die TuS Dassendorf schon seit längerem als Winkels neuer Fußballverein gehandelt. Doch der 24-Jährige, der konstant auf der Suche nach einem Profisprungbrett ist, wurde auf den letzten Metern die Idee SC Condor zugespielt – nun geht’s zum Team von Trainer Christian Woike.

Winkel stammt aus der Jugend des FC St. Pauli, spielte zwischenzeitlich für den HSV, Altona 93 und Havelse, und wechselt nun vom VfL 93 Hamburg nach Farmsen.

Schon am Mittwoch wird er im Test gegen den Meiendorfer SV im Dress der Raubvögel mit der Nummer 10 auflaufen.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.