Top

Fix! Der „Tagesticker“ kommt zurück

Der „Tagesticker“ kommt zurück. Zurück auf eure Arbeitsrechner, auf eure Smartphones und iPads. Wenn dem Tag mal wieder die Schärfe fehlt, ja, dann kommen wir wieder ins Spiel. Bissige Kurzanalysen, wilde Gerüchte und wichtige Meldungen, das ganz normale Tagesticker-Programm.


Es wird ein behutsames Comeback. Zweimal die Woche, Dienstags und Donnerstags. Dann den ganzen Tag, nicht nur für ein paar Vormittagsstunden. Morgens, zum Dienst-Gong, fangen wir an, packen erst dann zusammen, wann das Tagwerk erledigt ist. Meistens werdet ihr dann schon zuhause vor der Tür geparkt haben. Mindestens achtzehn Beiträge haben wir uns vorgenommen, stetige Aktualisierungen, kurze Frage/Antwort-Spielchen zu den brennendsten Fragen, immer direkt am Mann. Fair aber kompromisslos. Zu Grätschen bereit, wenn es notwendig ist. Aber nie von hinten in die Beine. So wollen wir uns wieder auf dem Tagestickerplatz definieren. Im Witz, in der Nachrichtenstärke, in der Liebe zum Fußball. Unser Sendegebiet: Dritte Liga, Regionalliga Nord, Volker Koppelt und ganz besonders die Oberliga-Hamburg. Auch die landeshöchsten Ligen aus Niedersachsen, Schleswig-Holstein und MV wollen wir nach und nach ins Tghesticker-Programm heben. Aber sachte.

Der Tagesticker soll wieder der Nachrichtenpanzer werden. Unser Konzept bleibt dabei einfach: Amüsieren und informieren – den ganzen Tag. Wie ihr ihn kennt und eben auch schätzt.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Nun sind wir aber auch digitale Kleinpioniere und wissen: Artikel gegen Kleinstbeträge zu bezahlen mag eine Hürde sein, doch ist es auch eine riesen Chance. Für uns und für Euch. Denn mit euerm täglichen Aufrufen des Tagestickers, eure Entscheidung für den Tagesticker sichert ihr den Erhalt des beliebten Formates auf diesem Kanal und könnt zudem dafür sorgen, dass wir euch tatsächlich die nächsten 100 Jahre rundumversorgen. RegioNord, OberligaHamburg, DritteLiga, MV, SH, Landesliga. Ihr wisst schon …

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Der Tagesticker, einst unser größtes Prunkstück, wird 39 Cent pro Ausgabe kosten. Für mindestens acht Stunden Informationsfluss. Dabei arbeiten wir auch schon daran, euch das Zahlen bequemer zu machen. Alsbald wollen wir Euch eine Tagesticker-Flatrate anbieten. So!

Der Tagesticker wird in der nächste Woche (DIENSTAG ab 10 Uhr) sein Comeback feiern. Er soll unser Anker der neuen Struktur werden. Denn wir wollen regelmäßiger, konstanter abliefern. Pläne für Interviews und Reportagen und Themnwochen (THEMENWOCHEN werden toll!) liegen in den Schubladen. Und das allerwichtigste: die Qualität der Artikel liegt uns weiter am Herzen.

Also, auf ein Neues.
Benny, Hannes, Harry.

Mehr Storys zu: news
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.