Top

„Wir haben keine Einschaltziffern“

Die Fernsehpräsenz der Amateure, moderne Medien zwischen Fluch und Segen, Oberligameisterschaften ohne Wirkung – seit Jahren sind uns diese unglaublich brisanten Themen vertraut. Im Interview mit Hamburgs Fußballpräsidenten Dirk Fischer konnte uns also wenig passieren, wir fühlten uns im Duell mit dem CDU-Politiker gewappnet. Schlussendlich haben wir uns nach dem Gespräch für die Zeit des großen Mannes bedankt – unsere Sorgenfalten blieben.

→ SEMMLERS TIPPS FÜR EINE BESSERE OBERLIGA – jetzt für 20 Cent.

frischer film_leistungen
Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.