Top

Harrys Videoblog beim SC Condor

TEIL 5: „Wrummm Wrummm!“ heißt Harrys Oberliga-Video-Blog. Der Mann mit dem blauen Trikot juckelt gerade von Verein zu Verein und pirscht sich an die Kadermacher, Kapitäne und Neuzugänge ran. Nach den Auftaktstationen TuS Dassendorf, USC Paloma, Barmbek-Uhlenhorst und dem VfL Pinneberg landet Sportsfreund Jurkschat nun beim SC Condor.

Der Halt beim SC Condor leuchtete unter der Schlagzeile: Tag der Abrechnung. Ein halbes Vermögen hat Fußballwetten-Freund Harry Jurkschat im letzten Jahr verzockt – weil es „sein“ SC Condor im Ligabetrieb Spiel um Spiel verbockte. Und das kam zur Sprache! Doch auch im Lager der Raubvögel wird gehadert: Zwei verlorene Pokalendspiele, ein Schrottjahr in der Liga, viele mögliche Fernseheinnahmen in den Sand gesetzt. Im fünften Teil von „Wrummm, Wrummm!“ sprach der Mahnfinger der Liga mit Chefcoach Christian Woike, Kapitän Alexander Krohn und einem mega-interessanten Transfer namens Björn Kastner.

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.