Top

HFV-Präsident Fischer: „Erstes Länderspiel muss nach Hamburg“

Update: Das war mal ein Wort! HFV-Präsident Dirk Fischer machte am Montag Abend auf der Verbandsgala namens Jahresempfang deutlich, wo der ‪DFB‬ das erste offizielle Futsal-Länderspiel austragen sollte: An der Elbe natürlich‬. Den perfekten Standort lieferte er im Interview mit uns. Hört ruhig mal rein!

Foto: hfv.de


Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Beim DFB nachgefragt erhielten wir prompt diese Antwort:

„Der DFB freut sich über den Einzug der Hamburg Panthers in die Hauptrunde des UEFA Futsal Cups und die Euphorie, die dadurch in der Stadt herrscht. Natürlich wird der Futsal-Standort Hamburg als Heimat des dreimaligen Deutschen Meisters und Europapokalteilnehmers als Austragungsort für das erste Länderspiel ernsthaft in Betracht gezogen, sofern sich der Hamburger Fußballverband dafür bewirbt.“

Absender: Bernd Barutta zuständiger Abteilungsleiter in der DFB-Zentrale

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.