Top

Smart and practical Way Of Getting Buy An Essay Canada https://teachers.net/projects/fieldtrips/topic1156/ Sensible Method Of Getting Buying Term Papers Wrong

 

ÜBER UNS

Seit über sieben Jahren berichten wir über Fußball im Norden. Unsere Geschichten sind außergewöhnlich erzählt, humorvoll, frisch und meistens exklusiv. Vor allem bemühen wir uns um Stil und geschmackvolle Texte. Die etwas überraschende Folge: 30.000 Leser Monat für Monat.

Und: Wir produzieren unsere Inhalte mit viel Aufwand und in Eigenregie, kleben nicht in komplizierten Verlagsstrukturen und machen das, worauf wir Lust haben. Gerne ausführlich, kritisch, witzig und nicht suchmaschinen-optimiert.

BLOG-TRIFFT-BALL wurde bereits mehrfach in den Top 10 der erfolgreichsten Sportblogs in Deutschland geführt. Medien wie die Süddeutsche Zeitung, das ZDF Sportstudio, der NDR, Welt Sport, Hamburger Morgenpost oder BILD Hamburg, BILD SPORT und Sportbild haben unsere Inhalte bereits aufgenommen und veröffentlicht – oder auf Facebook geteilt.

Für Coca Cola standen wir 2014 als DIE WM-Blogger für eine mehrmonatige Kampagne auf der Bühne des Getränkeherstellers, und produzierten Videos und Textbeiträge.

Zielgruppe & Reichweite

Gelesen wird BLOG-TRIFFT-BALL.de von sportinteressierten und unternehmungsfreudigen Menschen/Männern. Die Kernzielgruppe umfasst eine hohe Zahl an Großstädtern im Alter zwischen 18 und 55 Jahren, die Mehrheit ist männlich. Noch mehr Zahlen dazu:

30.000 echte Besucher pro Monat
46 Prozent von denen, kommen via Smartphone (!) UFF!
140.000 Seitenaufrufe pro Monat
über 80 Prozent männliche Leser
unter 20 Prozent weibliche Leser
über 90 Prozent norddeutsche Leser
50 Prozent sind 18 bis 34 Jahre alt.
25 Prozent sind 35 bis 54 Jahre alt.
Facebook-Reichweite: 30.000 Fans pro Woche
Twitter-Follower: 1400

WERBUNG

 

Auf BLOG-TRIFFT-BALL ist die reine Bannerschaltung möglich. Mehr Informationen zu Native Advertising und Mobile Advertising haben wir hier mit zwei Super-Angeboten für dich ausgerollt. Auf maßgeschneiderte Angebote haben wir eigentlich keine Lust mehr drauf.

Du bist ein professioneller Vermarkter und willst mit uns fett Kohle machen?

Nöö. Danke. Machen wir lieber selbst. Hier liegen unsere Kontaktdaten.