Top

Storch bleibt Storch! Heider verlängert!

Schön! Unser nördlichstes Aushängeschild der Dritten Liga hat einen seiner wichtigsten Männer weiter im Nest.

Marc Heider hat seinen Vertrag mit der KSV Holstein um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Die 28-jährige Offensivkraft spielt seit 2009 für die Kieler Störche und absolvierte in diesem Zeitraum 143 Punktspiele (57 Tore) in der Regionalliga Nord und in der 3. Liga.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit mit Marc Heider fortsetzen können. Marc ist in den letzten Jahren bei Holstein zu einer Identifikationsfigur geworden“, so KSV-Geschäftsführer Wolfgang Schwenke.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Holstein-Trainer Karsten Neitzel sagte zur Vertragsverlängerung: „Ich bin froh, dass Marc Heider weiterhin für die KSV Holstein spielt. Mit der Art und Weise wie er den Fußball interpretiert war er in der Vergangenheit ein wertvoller Spieler für die Störche und das wird er sicherlich auch weiterhin sein.“

 

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.