Top

Victoria ist Weltmeister

Es war seine Bühne. Das fluffige Stadion am Lokstedter Steindamm, welches gleichermaßen der Wohlfühlplatz des SC Victoria ist. Denn er schrie die Stars heute ins zweite Programm. Alle. Den Lauer. Den Benjamin Brameier. Sogar Bert Ehm. Alle!

Peter Kraft, der Stadionsprecher.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Was der heute in 90 Minuten rausgestöhnt hat – Unfassbar! Während die 116 Zuschauerchen jedes Heimtor mehr oder weniger leblos akzeptierten, war Kraft bei jedem Tor gedanklich in Rom. WM-Finale 1990. Andi Brehme läuft an…Jaaaaaaaaa! Tooooooooooor! 7:1! Tooooooor! Victoria ist Weltmeister.

Peter Kraft – das lebende AC/DC-Konzert! Wir erinnern: Oddset-Pokal, 1. Runde. SC Victoria gegen Kreisligist Quickborn.

Aber gut. Irgendwie ist es ja auch verdammt lässig, wenn einer diese Kiste so lebt. Aber heute war das echt ein Kraft-Kracher nach dem nächsten. Respekt vor dieser ohrenzerreißenden Leistung.

das blogmatch leinroth gegen engl

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Ein weiterer Höhepunkt: „Neuer Spielstand: Der SC Victoria führt in der So-und-so-Minute mit 8:1. Ähm, nee 10:1. Nee, doch erst 9:1.“ Aber egal – fröhlich war’s beim Peter Kraft.

Das Highlight auf dem Rasen: Quickborns Torjubel. Denn der endete mit einer Gelben Karte, nachdem der Held trikotlos auf die Eckfahne stürmte, sich im Freudenmeer der Welt präsentierte, jeden herzte und dem Ref den Blick zuwarf „Scheiß auf das Gelb. Tor gemacht…“ Und sich dann vor einem Stadionsprecher-Orkan in Deckung bringen musste.

der wochenticker 29 – ein spieler gibt sich laufverbot

Mehr Storys zu: news
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.