Top

fraerks du geile sau

silko fraerks

Dieser Stahlkörper lässt nicht nur Frauenherzen höher schlagen. Auch die Spieler des Oberligisten USC Paloma staunen nach den Übungseinheiten unter der Dusche.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Der wohlgeformte Kollege ist halt ein Hingucker.

Silko Fraerks – die Muskelmaschine. Oder wie die Frauen himmeln: „FRAERKS DU GEILE SAU!“

Sein Ausnahmeprogramm: Morgens Triathlon, Abends Oberligafußball und am Wochenende Altona 93 zwei einschenken. Wie am Sonntag.

Der Kommunikationskaufmanns geht tatsächlich jeden Tag an seine Grenzen. Er erklärt: „Um 6.30 Uhr steige ich ins Schwimmbecken. Dann wird geradelt. Um 9 Uhr bin ich am Arbeitsplatz. Nach Feierabend geht’s zum Fußballtraining.“

Für die Facebookfreunde
Für die Twitterfreunde
Für die Emailfreunde

Seit vier Jahren trainiert der Extremsportler doppelt – oft bis zu fünf Stunden am Tag. Mutig: Vor vier Wochen schwitzte Fraerks beim Hamburg-Triathlon mit. Wenige Stunden nach dem Zieleinlauf stand der Extremsportler schon wieder für zwei Testspiele im Paloma-Trikot auf dem Fußballplatz.

Fraerks cool: „Ich quäle mich einfach gerne..“ Sein Trainer Frank Hüllmann sagt: „Silko ist verrückt. Aber wir können ihn nicht bremsen.“

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Etwas weniger stürmisch geht’s in der Liebe zu. Fraerks Traumbody ist seit einem Jahr vergeben. Aber gucken ist erlaubt.

Mehr Fraerks-Infos
Freundin heißt Jenny Rüter und ist 25 Jahre alt +++  wurde beim Hamburg-Triathlon 362. von 4000 Triathleten +++ Rückennummer 10 bei Paloma
… will 15 Tore dieses Jahr machen +++ Nichtraucher, Bierchen nach dem Training gönnt er sich aber schon mal +++  Seine Maße: 1,87 Meter, 77 Kilogramm +++

der wochenticker 34: der hamburger klatsch und tratsch

Mehr Storys zu: news
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.