Top

wetten | die bisherigen harryopfer

Seit Jahren streife ich, Harry Jurkschat, über die Amateurplätze der Stadt. Und oft genug finden sich Experten, die es wettmäßig mit mir aufnehmen wollen. Sieg hier, Tor da, Kiste Bier dort. Guckt mal, wer es in den letzten Monaten mit mir aufgenommen hat …

Wetten | Jetzt Harry schlagen

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Im 2009-Spomi-Interview mit Jürgen Tunjic, vor dem damaligen Pokalfinale Altona 93 vs Concordia, wettete er gegen den klaren Außenseiter. Ich schlug ein – und gewann. Cordi sensationierte und blamierte den Regionalligisten 2:1. Einsatz: Ein Kasten Bier. Status: Beglichen.

2010 wettete HEBC-Platzwart Renato, dass Victoria gegen Altona mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnt. Ich hielt dagegen. Das Spiel endete 1:1. Einsatz: Ein Sixpack Bier. Status: Beglichen.

Germania-Jugendmann Heinz-Jürgen Lipski wettete am 13. März 2011, dass Germania Schnelsen bei Condor gewinnt. Ich sagte, dass Condor niemals verlieren würde. 1:1 endete die Partie. Einsatz: Sixpack. Status: Beglichen.

Palomas Marc Albrecht wettete am 17. Oktober 2010, dass Paloma in Norderstedt gewinnen würde. Ich schlug ein, gab ihm keine Chance! Norderstedt gewann 4:3. Einsatz: Kasten Bier. Status: Beglichen.

Buchholz‘ Henrik Titze wettete im Winter 2010, dass Buchholz bei der Hamburger Hallenmeisterschaft ins Halbfinale kommt. Ich wusste es schon vorher, und sagte das Vorrunden-Aus voraus. Einsatz: Sixpack. Status: Beglichen.

Hafoschreiber und HEBC-Fan Niels Wick wettete Anfang September, dass HEBC gegen Blankenese gewinnt. Ich, immerhin bekennender Hammonia-Kenner, hielt die Flosse auf und dagegen. HEBC wurde mit 0:4 vermöbelt. Einsatz: Sixpack. Status: Beglichen.

Oststeinbeks Christian Gronauer wollte im November 2010 pro Ostbek-Tor in Altona ein Bier. Ich schlug ein und bestand auf Bier pro Altona-Tor. Endstand: 2:0 für den AFC, Jurkschat traf doppelt. Einsatz: Zwei Tor-Biere. Status: Beglichen.

Marco Schabacker wettete am 09.04.2011, dass Rugenbergen Schnelsen mit mindestens zwei Toren Unterschied bezwingt. Jurkschat sagte „no“… Und schwitzte sich zum Sieg. Rug gewann ’nur‘ 1:0. Einsatz: Sixer. Status: Offen.

Ich wettete am 16.04.2011, dass Meiendorf Buchholz schlägt. Eingeschlagen hatte Andy Lenz, der mutig behauptete, dass Buchholz auf keinen Fall verlieren würde. Top, die Wette galt! Und Meiendorf gewann 1:0. Einsatz: Sixer. Status: Offen.

Am 29.04. wettete Melanie Appel, dass Paloma den Schnelsener schlägt. Ein Leichtes, da einzuschlagen und sich das nächste Sixer (dieses Mal ging’s um Kölsch) in die Redaktion zu holen. Top, die Wette galt! Schnelsen gewann 4:1. Jurkschat won! Status: Beglichen.

Am 30.04.2011 wettete Detlev Meyer, dass Wedel in Meiendorf gewinnt. Lächerlich, ich becherte mich weg. Eingeschlagen. Top, die Wette galt! Meiendorf gewann entspannt 3:0. Jurkschat won! Status: Offen.

Am 07.05.2011 bot Jurkschat an, dass Buchholz nicht in Rugenbergen gewinnt! Marius Münstermann schlug fahrlässig auf dem Kiez ein und wähnte sich samstags nach der Gillich-Führung in Sicherheit, dann kam der Rug-Express aber und drehte die Partie. Rug gewann 2:1. Jurkschat won. Rumms. Status: Beglichen.

Am 13.05.2011 wettete Lars Hansen, dass es am Wochenende mindestens drei Auswärtssiege gäbe. Jurkschat hielt dagegen.  Nur Victoria und Curslack gewannen. Jurkschat won again! Status: Offen.

Am 21.05.2011 wettete Marcel Gottschalk, dass es am Wochenende mindestens 27 Tore gibt. Jurkschat hielt dagegen. Aber bereits vor dem letzten Spiel (St.P 2 – AFC 93 ) war die Wette verloren. Es hagelte 29 Tore. Jurkschat lost! Status: Beglichen.

Am 21.05.2011 wettete Patrick Hiob, dass Bergedorf 85 bei Paloma gewinnt. Jurkschat wettete auf Heimsieg. Paloma gewann 4:1! Jurkschat won. Status: Beglichen.

Concordias Edelfan Martin Krohn wettete am finalen Spieltag (28.05.2011) auf den Ligaverbleib von seinen geliebten Hinschenfeldern. Wurde nichts, Cordi stieg ab. Und der gute Herr ist einen KASTEN Bier ärmer. Jurkschat won! Status: Offen.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Wetten | Jetzt Harry schlagen

Mehr Storys zu: news
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.