Top

oberliga | der superfreitag

Freitag | Willkommen im Superfreitag. Angegeilt auf die Topspiele des Abends tastet der Blog Neues aus Ostbek in die Zeilen. Zwei kommen, einer geht. Dazu serviert der HFV eine neue Regel und der ETV lässt Herrn Bayram stranden.  BLOGTIPPEN!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Altona 93 – Buchholz 08
Heute ab 18.30 Uhr auf der AJK und im LIVE-TICKER

Fix! Der Hammer aus United meldet: Noch ein Neuer für Trainer Uli Schulz. Timo Adomat verstärkt seit heute den Landesligisten. btb meint: Guckst Du Hier!

Huch! Der Sylt-Ticker zuckt und meldet ein Ergebnis. btb meint: Sylt-Ticker.

“Tagesticker-Foto”. Wir suchen weiter. Verewigt euch im Tagesticker mit eurem schicksten Foto ever. Aktuell präsentiert sich Fräulein Gottschalk mit der Tagesticker-Fahne. Einfach Mail mit Foto an harry@blog-trifft-ball.de. btb meint: Weiter so.

Blogtippen! Heute! Jetzt! Auf den Spieltagsieger wartet ein lässiger Trockenhaarschnitt im Wert von 15 Euro  sponsored by „Kamm In„. btb meint: Hier tippst Du!

Hoppla! „So, heute Abend geht es nach Schnelsen. Bei den Unsympathen von der Tankstelle sollte ganz gern ein Sieg her, auch wenn das natürlich keine Leichtigkeit wird – wir wollen am Ende des Spieltages doch oben stehen!“ btb meint: Schreibt der Victoria-Channel…

Die Rückenverletzung ist ausgestanden. Am Mittwoch stand Altona-Rückkehrer Jurek Rohrberg wieder auf dem Trainingsplatz. Jetzt brennt er auf einen Einsatz gegen den Vizemeister. Jurek: „Ich freue mich echt, Freitagspiele sind einfach geil und die Vorfreude auf die AJK am Abend ist riesig.“ btb meint: Mehr Liveticker HIER!

20 Grad. Trocken. Und der Altonaer zeigt im Kneipchen auch Pauli und HSV. Also, Schuhe putzen und raus auf die Plätze. Heute ist Bier statt Badewanne und Fussball statt Frauenabend. btb meint: Geil, geiler, Oberliga.

Fix! Der Ostbeker hat sich mit Mo Mansour und Kurosch Almasi verstärkt. Die beiden Youngster spielten bereits in der Jugend beim Verein und kamen nun über Umwege wieder zurück to the roots. Vergangenes Wochenende debütierten die beiden bereits für die men in black. Irgendwie ging das wohl am Blog vorbei. btb meint: Nachtrag erledigt.

Netz-Fundstück der Woche. Arnd „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ stimmt auf den ersten Spieltag in der Buli ein. Hörspiel der höchsten Kategorie. Hier reinhören. btb meint: Lustitsch.

Willkommen im Fussballsuperfreitag. St. Pauli empfängt Aachen, in der Oberliga topspielen der Altonaer gegen Buchholz (im Liveticker) und Germania versus Vicky (im Alle Spiele, alle Tore-Ticker). Abgerundet wird der Megatag vom Buli-Start mit Dortmund – HSV. Mehr Fusi geht nicht. Vielleicht auch aufgrund dessen hat der Ostbeker sein Spiel gegen Condor auf Samstag 13 Uhr verlegt. btb meint: Überall Profifussball.

Achtung Freizeitbuffer. Die vierte Mannschaft vom Serienmeister Victoria sucht einen Keeper. Leistungsklasse C. Donnerstags 18 Uhr Training auf dem Kunstrasen an der Hoheluft. Spaß steht im Vordergrund. Wer sich gerne die Bude vollballern lässt, geht also einfach mal mit Handschuhen zum Üben, oder meldet sich bei uns und wir leiten weiter. btb meint: Über die Vierte in die Oberliga.

Fix! Burak Bayram ist beim NTSV Strand gestrandet (Höhö!). Der 19-Jährige stand im Winter vor einem Wechsel zur U19 des HSV, nun macht’s der Ex-Wedeler in Holstein. btb meint: Unterschrieb für ein Jahr plus Option.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Nochmal Ostbek. Die vermelden, dass Dimo Kyrmanidis den Verein verlassen will. Der Flügelmann fühlt sich in der neuen Mannschaft unwohl und sucht jetzt einen neuen Arbeitgeber. Bullig. Grieche. Solider Fussballer. btb meint: Mal zum Probetraining einladen.

Heute. Blogtippen! btb meint: Auch Du musst noch tippen!

Neues vom HFV. Es gibt eine neue Pflichtspielsperre. Spieler, die mit Rot vom Acker müssen, werden ab jetzt für Spiele und nicht mehr für Wochen gesperrt. Gerechtigkeit soll geschaffen werden. Denn, zuletzt pöbelte der Aktive immer wieder, dass man nach dem Winter in zwei Wochen fünf Spiele verpasste. btb meint: Applaus.

Mehr Storys zu: Liveticker
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.