Top

Tagesticker | DPB schwer verletzt

Paloma reist breitbrüstig nach Altona und dreht den Spieß um. Der MSV autotelefoniert mit uns zum OSV-Spiel am Abend. Und der Kieler Deran Toksöz ist zurück im Profikader. Und BLOGTIPPEN.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Wochenende

Schocker des Wochenendes. Niendorfs Stürmer ist beim Spiel in Billstedt ganz bös‘ mit VW-Keeper Kruczewski zusammengeballert. Verdacht auf Schienwadenbeinbruch, oder so ähnlich. btb meint: Ganz bitter. Gute Besserung.

So ist es und so soll es dann wohl auch sein. Schnelsens Holger Spethmann wird die Germanen zum Saisonende wohl verlassen. Kein  Support mehr für Germania. Aus, Feierabend, 2012 soll’s ein Anderer richten! Der Manager verkneift sich noch eine Stellungnahme, sagt:“Kein Kommentar!“ Aber: Ein Teil der Spieler wurde bereits über Spethmanns Gedanken informiert. Der andere Teil hat’s heute aus der „BILD“ erfahren. Auch schreibt die Zeitung, dass Spethmann bereits mit Altona 93 über ein Engagement gesprochen hat. btb meint: So, so.

Der Oststeinbeker Mirko Schulz hat gerade zwei Golden Retriever Welpen im Angebot: Mehr Infos auf seinem Facebook-Account. btb meint: Soooo süß!

„Wir wollen gewinnen. Warum auch nicht?“, sagt und fragt Paloma-Kapitano Marc Albrecht. Am Sonntag reisen die Tauben an den Jever-Ground (Groud-Tickets per Mail bestellen) und wollen den dritten Sieg in Folge. Albrecht weiter: „Wir finden uns immer besser und müssen sicherlich keine Angst vor dem AFC haben. Die Brust ist draußen!“ btb meint: Ohne Tafese, Gregori, Aydin, Francke und Gottschalk.

Do not forget! Blogtippen! btb meint: Sonst Dresche.

Chefblogger Semmler sattelt gerade sein Huhn und reitet dann am frühen Abend nach Bönnigstedt. Is‘ nämlich Derbytime. Rugenbergen gegen den VfL Reibe. Und DAS sagt Co-Coach Ockens zum Freitagshit. btb meint: Wird Zeit für den ersten Heimsieg.

Die Freitagsspiele
Eintracht Norderstedt – TSV Sasel, 19.00 Uhr
Oststeinbeker SV – Meiendorfer SV, 19.00 Uhr
SV Rugenbergen – VfL Pinnberg, 19.30 Uhr (im LIVE-Ticker)

Deran Toksöz ist am Wochenende erstmals wieder im Regio-Kader der Kieler. Nach langer Leidenszeit (zwei Meter lange Wunde am Oberschenkel) kehrt der Sechser gegen Hertha II heute Abend, 19 Uhr in Kiel, wieder in die Mannschaft zurück. btb meint: Schön.

Den schon mal vormerken. Nächste Woche gibt’s ein interessantes Test-Kräftemessen. BU fordert Condor. Am Dienstagabend, 19.15 Uhr in Barmbek auf dem Kunstrasen. btb meint: BU’s erster richtiger Gegner.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

MSV-Chef Matthias Stuhlmacher, lange nicht im Blog vertreten, durfte sich soeben mal wieder eines BtB-Anrufes erfreuen. Beim Cruisen durch Bramfeld schwatzte der Symphatikus: „Der OSV wird heute Abend sicherlich nichts hergeben. Wenn wir aber unsere Sachen erledigen, dann nehmen wir auch was mit“. Auf das Themas Abstiegsspiel wollte sich „Stuhli“ aber nicht einlassen. „Dafür ist die Saison zu jung.“ btb meint: War auch nur ein Versuch.

Die Nachfrage gleicht dem Merchandising der Bayern. Unser Spreadshirt-Shop boooooomt was das Zeug hält. Also, rein gucken, Artikel auswählen und Blog-trifft-Baller werden. btb meint: Wir sind Oberliga.

Bei Facebook?
Dann Fan von BLOG-TRIFFT-BALL.de werden !

Mehr Storys zu: Liveticker
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.