Top

WT 44 | Kommt Kusi zurück?

WOCHENTICKER | Der Wochenticker fasst die wichtigsten Dinge der zurückliegenden Woche noch einmal zusammen. Hier erfahrt hier noch einmal kurz und bündig, was unter der Woche los war.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

3. November

“An alle Oststeinbeker: Bitte alle, unabhängig vom Verletzungsstatus, zum Training kommen. Es gibt heute eine sensationelle Ansage. Freut Euch drauf”, postet soeben Stefan Kohfahl, Coach der Men in Black, in den Fratzbuch-Kanal. btb meint: Gehaltserhöhung?

So, ihr wollt also wissen, was Friedhelm “die Miene” Mienert so treibt? Dann soviel vorweg: Er schwingt demnächst wieder das Trainerzepter. Wo, erfahrt ihr morgen. btb meint: Ätsch.

Wir suchen eine halbwegs frische Braut samt fußballspielenden Gatten. Bitte melden. Es winkt ein kostenfreies Fotoshooting mit Hamburgs bester und schönster Hochzeitsfotografin. btb meint: Mail an mich.

So, anschnallen! Das fifafette Fifa-2012-Turnier befruchtet den Donnerstag mit News, News, News und Infos. Das Orgateam um Semmler und Eta jubelschreien: “Das wird pompöser als die Turniere in Asien und in die Geschichte des Daddelns eingehen.” Alle Einzelheiten zur Anmeldung, Preisen und Spielbedingungen findet ihr nun hier btb meint: Und für Facebooker weiterhin hier.

Lotto King Karl über Frank Pieper, Musik in der Wanne und Wolle Petry

Dööörby am Deich. Fragten soeben mal den Gästetrainer Jan Schönteich, wie besonders das denn nun wirklich ist. Der sagt: “Man spürt in Vierlanden die Wichtigkeit des Spiels. Aber wenn wir da verlieren, dann geht die Welt nicht unter. Schließlich hat dort noch keiner gewonnen. Zur Not müssen wir sie im Rückspiel putzen.” btb meint: Punkt.

Yeah! Unser Friedhelm Mienert hat sich gemeldet. Voller Freudentränen mussten wir den zuletzt Unerreichbaren dann aber aus Zeitgründen abwimmeln. “Ich habe es gerade bei Euch gelesen. Ich habe seit sechs Wochen mein Handy aus. Sorry.” Sagt unser Firedhat (engl.: Hitzkopf; deutsch: Friedhelm). btb meint: Schwamm drüber. Love you.

Sollen wir am Wochenende tatsächlich den Dörbykick am Deich tickern? Was meint Ihr? Blog sucht weiterhin Job! btb meint: Kommentarfeld bitte!

Jaja, ruhig schon mal einchecken und Zahlen eintragen. Der 15. Spieltag steht ins Haus. Wie die Zeit rennt… btb meint: Blogtippeln.

Igitt. Buchholz und Alex Bowmann ist erstmal nicht mehr. Laut “fussball-hamburg.de” hackte der 25-Jährige (3 Saisontore) in den Rasen und humpelte mit Außenbandanriss im Sprunggelenk unter die Dusche. btb meint: Ääh.

2. November

Wir suchen eine halbwegs frische Braut samt fußballspielenden Gatten. Bitte melden. Es winkt ein kostenfreies Fotoshooting mit Hamburgs bester und schönster Hochzeitsfotografin. btb meint: Mail an mich.

Das wirklich fifafette Fifa-2012 Daddelturnier findet ja nun bekanntlich am 19.November ab 11 Uhr statt. Wer ganz nervös ist und sich einen Startplatz sichern will, der kann sich AB JETZT anmelden und einen Controllerplatz sichern. Wer auf mehr News wartet, muss sich noch ein wenig gedulden. btb meint: Für Facebooker. Hier.

Am Wochenende ist großes Deich-Derby. 1000 Zuschauer, Hüpfburg, Hubschraubereinsatz, Queenbesuch und Papstaudienz ist geplant. Und das alles ohne Fredi Böse. Der Curslack-Keeper muss wegen Schiri-Schubser (welcher niemals einer war, beteuert Böse) nächste Woche zu Frau Salesch nach Jenfeld. “Eine saftige Strafe” ahnt Teammanager Mirko Voss. btb meint: Wir entsinnen uns an C. Wolf aus TSV S..

Vermisst! Wo ist Friedhelm Mienert? Wer Spuren oder Lebenszeichen hat, der melde sich bitte. Seit Tagen ist der Brüller aus Bergedorf ganz leise und nicht erreichbar. btb meint: Friedhlem, wenn Du dies liest, melde Dich bitte! Schnief.

Kein Rug, kein AFC. Blog sucht Arbeitsplatz! Damit unsere Tickerwut dieses Wochenende nicht ungestillt bleibt, hauen wir jetzt hier und heute das Hammerangebot raus. Wir tickern euer Spiel! Also, Samstag und Sonntag hätten wir Zeit. Wo und warum soll der Blog tickern? btb meint: Kommentarfeld bitte!

Der Blog ist mit Gesichtsschutzblech und Security ins Reich der Bösen gereist. Mit einem “Ultra” unterhielt sich der Hobbyprügler Semmler über DAS Thema dieser Tage: Gewalt im Fußball. Mehr dazu in Kürze. btb meint: Mit Pyrofotos.

Inserat: Der Billstedter sucht neue Pächter für sein Vereinshaus. So steht’s im Spomi. btb meint: Dem Ex sind die 17 Zuschauer zu anstrengend geworden.

Johann Stenzel stellt sich selbst auf!” Uff. Der Ostbek-Oldie bekam soeben von Trainer Stefan Kohfahl den Freifahrtsschein bis ans Lebensende. “Noch langt es wegen der Knöchelbeschwerden nur zu Kurzeinsätzen. Wenn Johann meint, es geht wieder, dann stellt er sich selbst auf. Ich vertraue ihm vollstens und die jungen Spieler brauchen ihn genauso wie ich”, säuselt der in seinen Co verliebte Coach. btb meint: Kohfi in Love.

1. November

Ließen mal in Kiel beim Kusi Kwame (22, Sechser und RV) anrufen. Und der erzählte dann: “Es läuft gerade nicht so. Aber immerhin kann ich bei der Ersten mittrainieren.” Und ist eine Rückkehr nach Hamburg denkbar? “Na ja, erstmal will ich mich weiter in Kiel beweisen. Wenn am Ende der Saison ein interessanter Verein in Hamburg in die Regionalliga aufsteigt, kann man vielleicht mal darüber nachdenken.” btb meint: Wir holen Dich auch ab!

Polterten uns ja gestern nochmal ob des Werbefilms über den FC Sylt in Rage. Wer jetzt selber gucken möchte, kann das HIER tun. btb meint: Rülps!

Übrigens: Das wirklich fette Fifa-2012 Turnier findet am 19.November ab 11 Uhr statt. btb meint: Mehr Infos demnächst!

 


Werbepause! Der Adizero F50 Blau in der FG Leder Variante ist wieder da! btb meint: Guckst Du Sportshop Norderstedt!

Kollege Semmler geht (sport)fremd und sprach mit Lotto King Karl. Nun wissen wir, der Lotto hat Lust auf den Luden. btb meint: Zum Interview hier lang!

Neues aus der Blogbomber-Rubrik. Und guck’ an, der Gillich Arne schießt sich an die Spitze. btb meint: Alle! Schützen der Saison!

31. Oktober

Übrigens: Das wirklich fette Fifa-2012 Turnier findet am 19.November ab 11 Uhr statt. btb meint: Mehr Infos demnächst!

Gerade mit Dennis Mitteregger (Oddset-Pokal-2011-Sieger-Trainer-Gewinner) telefoniert. Der bestätigt Gespräche mit diversen Vereinen in der Vergangenheit, sagt aber auch: „Momentan betreibe ich einfach einen hohen Aufwand für mein Studium.“ Zum Projekt SC Sperber sagt der 29-Jährige. „Das ist interessant. Ob es zu realisieren ist, kann ich aktuell aber nicht sagen.“ btb meint: Ein Mitteregger muss zurück! Bald. Bitte.

Gestern auf der AJK übrigens auch die schlechteste Rote Karte der Saison gesehen. Bad Boy Atug gegen Akgül! btb meint: Lesen!

Herrjeh! 12 Punkte reichten am letzten Spieltag zum Blogtippen-Sieg. btb meint: Harry und K1909 sagen Danke.

Schwach! Die dritte Landesliga-Pleite für Barmbek-Uhlenhorst in Serie. Auch gegen den SC Schwarzenbek versagte das Über-Team. Frank Pieper dazu: „Wir machen im Moment Helden und holen Mannschaften zurück in die Saison.“ btb meint: Dafür bleibt’s spannend.

Werbepause! Der Adizero F50 Blau in der FG Leder Variante ist wieder da! btb meint: Guckst Du Sportshop Norderstedt!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Schlimm! Der FC Koppelt flimmerte im NDR-Sportclub. Auch gestern Abend. btb meint: So haben wir den Fernseh-Fehlschuss gesehen.

Auftakten in die Woche mit der Auslosung am Wochenende. Denn: Holstein Kiel kriegt’s im Achtelfinale am 20. Dezember mit dem FSV Mainz 05 zu tun. btb meint: Ein Grinse-Los!

Bergedorf gegen Altona. So geht’s mit dem 15. Spieltag weiter.

Mehr Storys zu: news
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.