Top

Auch Mladen Tunjic verlässt Schnelsen

EXKLUSIV // Germania Schnelsen stürmte am Freitag mit einem spektakulären 5:3 über Pinneberg an die Spitze der Oberliga. Und trotzdem rumort es im Gefüge. Denn viele Spieler werden den Verein am Saisonende verlassen.

Dennis Thiessen und Raffael Kamalow habe die Umzugskartons bereits bestellt.

Burak Özbek ist kurz davor.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Und auch Mladen Tunjic will das Germania-Trikot bald nicht mehr überstreifen. Gegenüber BLOG-TRIFFT-BALL erklärt der 26-Jährige (20 Spiele, fünf Tore, sieben Vorlagen) seinen Abschied.

„Mir wurde ein Angebot vorgelegt, dass ich nicht annehmen konnte. Ich werde im Sommer definitiv gehen.“

Die traurige Abschiedsrede klingt dann so:

„Ich hatte eine schöne Zeit in Schnelsen und mit Jens Paeslack und Klaus Thomforde zwei super Trainer. In den nächsten Wochen werde ich mich nochmal voll reinhängen und daran arbeiten, dass ich auch weiterhin in der Oberliga Fußball spielen kann.“

Der nächste Spieltag in der Übersicht

Mladen Tunjic kickte in den letzten Jahren auch für Victoria und Concordia.

Doch warum kommt es ausgerechnet jetzt zum großen Abschied?

Die mögliche Antwort: Bei allen Vereinen werden aktuell eine Menge Vertragsgespräche geführt. So auch in Schnelsen. Allerdings hält mit Team-Manager Stephan Rahn offenbar auch die Sparmaßnahme Einzug – und das bekommen einige Spieler nun zu spüren.

Die Tabelle der Oberliga Hamburg

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.