Top

Vorschlag: Punktspiele in Jenfeld denkbar

Die härtesten Oberligawochen seit Ewigkeiten stehen an. Sogar Trainerleuchte Bert Ehm (seit Jahrzehnten an der Linie) sagt zum Nachholspiel-Spielplan-Wahnsinn: „Das habe ich noch nie erlebt!“ Schlimm: Für viele Vereine geht’s auch demnächst noch nicht aufs Feld. Der Verband bietet nun Hilfe an.

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

» Eine völlig neue Form des Laufens.

 

Besondere Situationen, na ja, wisst ihr selber …erfordern … und so weiter … besondere Maßnahmen …

„… auch vier Spiele am Tag könnten wir in Jenfeld abwickeln“, sagt Verbandssprecher Carsten Byernetzki, der nun Hilfe in Aussicht stellt:

„Wer bei uns auf dem Kunstrasen seine Punktspiele austragen möchte, darf gerne auf uns zukommen. Wir werden und wollen helfen.“

Die erste Ausweich-Karte hat bereits der USC Paloma gezogen.

Die Dienstagpartie gegen Bergedorf 85 wird auf dem Kunstrasenplatz von Barmbek-Uhlenhorst (Langenfort) ausgetragen.

BTB meint: In diesen Zeiten müssen wir eben alle mal zusammenrücken.

Oder wie Byernetzki sagt: „In tristen Zeiten muss man bunt denken!“

Foto: » hfv.de

 

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.