Top

Brückner kickt nur noch im Stadtpark!

Hauke Brückner hat über seine Zukunft entschieden. Der Abwehrmann von St. Paulis U23 kickt ab Sommer nur noch im Stadtpark und entgültigt somit sein Vorhaben des Rückzugs aus dem Leistungssport.

 

» Tagesticker am Donnerstag: Heute platzt die FCE-Bombe!

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Alle wollten sie ihn haben, den Hauke Brückner. Der Defensiv-Chef von St. Paulis U23 verkündete vor Kurzem ja seinen Rückzug aus dem Fast-Profi-Bereich, weil beruflich zu viele Dinge im Wege standen. Und fortan gab’s mehr Angebote als auf dem Kiez Kneipen sind.

Nun hat sich der 33-Jährige dann entschieden und wird ab Sommer im Stadtpark kicken. Und das bei Neu-Landesligist VfL 93.

Nach Jasmin Bajramovic (wurde gestern eingetütet) kommt mit Brückner der nächste Oldie, der dem Traditionsklub wieder in die Oberliga verhelfen soll.

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.