Top

WOB U23: Ismael holt 28-Jährigen!

Er soll bei der U23 im Mittelfeld eine tragende Rolle einnehmen: Bastian Schulz. Der Erstligaerfahrene wechselt vom Drittligisten RB Leipzig an den Elsterweg und hat einen Kontrakt über zweieinhalb Jahre unterschrieben. U23-Coach Valerien Ismael: „Bastian ist mit seinen 28 Jahren im besten Fußballeralter. Er bringt die nötige Aggressivität mit, die uns in manchen Spielen im Mittelfeld gefehlt hat. Bastian Schulz ist charakterlich ein Super-Typ, ein echter Führungsspieler und wird der Mannschaft sicher helfen.“ Ismael kennt den Mittelfeldmann bereits aus seiner Hannoveraner Zeit, als er selber noch aktiv war. Beide gehörten dem Bundesliga-Kader von 96 an. 

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.