Top

Hollerbach reizt die Regionalliga

Kopenhagen, Istanbul, Monaco? Nöö! Bernd Hollerbach schielt ganz woanders auf ein Trainerengagement. Die Würzburger Kicker haben es dem ewigen Trainertalent angetan. Die kicken zwar noch in der 4. Liga, planen aber den Sprung in glamouröse Fußballgefilde. Und sowieso: „Wenn dieses Projekt erfolgreich ist und für die kommenden drei Spielzeiten Planungssicherheit herrscht, dann ist Würzburg für jeden Trainer eine interessante Adresse“, holt Hollerbach im „Kicker“ die wichtigste aller Trainerformeln („INTERESSANT+ADRESSE=ICHBRAUCHDENJOB) raus. btb meint: Würzburg ist und bleibt die Top-Adresse.

Mehr Storys zu: news
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.