Top

Tagesticker: Kappler comebacked beim AFC

6. Juni

Ost gegen West! BTB bringt die Hamburger Allstars auf’s Grün. HIER könnt ihr voten und spenden. btb meint: Am 17. Juni!

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Kleiner Hinweiser für alle EM-Tipper: Vor dem ersten Spieltag ist auch ein FRAGEBOGEN auszufüllen! btb meint: Könnten wichtige Punkte werden!

Heute 19.30 Uhr wird in Lingen-Biene das erste zweier Relegationsspiele um den letzten Aufstiegsplatz in die neue Regionalliga Nord zwischen SV Holthausen-Biene und ETSV Weiche Flensburg angepfiffen. Samstag 15.00 Uhr gibt’s dann das Rückspiel. btb meint: Falls jemand hin will.

Fast fix! Aufsteiger Barmbek-Uhlenhorst steht kurz vor der Verpflichtung von Marten Pfahl. Der 22-jährige Mittelfeldspieler studierte zuletzt in Meck-Pomm und spielte beim Malchower SV. In früheren Tagen war der Zugang, der in den nächsten Stunden an der Anfield unterschreibt, beim Bergedorfer und den Lurupern unterwegs. btb meint: Willkommen zurück.

Fix! Jan-Philipp Rose (Wacker Nordhausen, Thüringen) wird zur kommenden Saison die Eintracht Norderstedt verstärken. Der gebürtige Hamburger (HSV, St. Pauli, Altona 93) wird in den kommenden Stunden einen Vertrag beim Jurkschat-Klub unterschreiben. Nach BTB-Informationen ist dem 26-Jährigen Rose die Rolle als zweiter Innenverteidiger neben Dennis Wehrend zugedacht. btb meint: Jörg Franke, Managergott!

Jetzt anmelden und EM-Spaß haben! Das BTB-EM-Tippspiel! 50 Leser machen schon mit! btb meint: Out now!

Mal ein Blick in die Landesliga. Denn dort zieht Stefan Kohfahl dem Deutschen Futsal-Meister Hamburg Panthers ein neues Trikot über. Das des OSV nämlich. Der 43-Jährige zieht nämlich fleißgist Hallen-Heros an den Meessen. Michael Meyer (Bergedorf), Onur Ulusoy (Türkiye) und neu Yalcin Ceylani (Rugenbergen). Zudem baggert Kohfahl an Supertechniker Burak Özbek. „Wir wollen auf die Stimmung setzen. Da die HH-Panthers diesbezüglich sensationell sind, gehören sie zum Beuteschema.“ Und ganz wichtig: „Die Zuschauer werden die neue Elf lieben!“ btb meint: So zärtlich gab’s Kohfahl noch nie!

Hübsche Gerüchteübersicht. Hier haben wir mal ein paar heiße Stellen etwas genauer beguckt. Unter anderem wissen wir: Die Shoppingtour des SC Victoria ist noch lange nicht zu Ende. btb meint: HIER!

Werter Herr Dobirr, wir wissen, dass Sie dies lesen. Da Sie Ihre Wette gegen uns (wie fast alle Wetten) vergeigt haben, fordern wir hiermit den gewonnenen Kasten Bier ein. Für Alle: Herr Dobirr, einst Spieler-Manager der Pinneberger, beschloss vor Saisonbeginn wagemutig, dass Stürmer Dirk Hellmann 15 Tore schafft und drohte BTB: „Er schießt ja auch die Elfmeter!“ Jurkschat hielt dagegen und traute „Helle“ „nicht einmal 8 Tore zu“ . Am Ende waren es drei Törchen. btb meint: Bier her, Bier her, oder wir komm‘ rum!

„Ich hätte ihn sehr gerne gehabt und dachte eigentlich auch, es sei alles in trockenen Tüchern. Das ist sehr schade.“ Wer da trauert? Taschentuch- und Türkiye-Trainer Friedhelm Mienert. Der Eiserne unter den Knallhartos war sich nämlich mit Bergedorfs Chris Mahrt handelseinig. Doch der ließ das Geschäft wieder platzen und bleibt nun bei 85. btb meint: Das Geschäft Fußball ist oft so unheimlich hart.

Servus BLOG-Community! Noch gut 50 Stunden bis zur EM. Bis dahin versorgen wir Euch mit News, Trash, Glamour und Tralllallaaa. Aus Hamburg und Norddeutschland. Und jetzt ab! Guten Morgen.

Der Montag (Ein Neuer für Schnelsen!) zum Nachlesen auf Seite 2.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.