Top

Meppen feiert große Jahrhundertparty!

Auch wenn’s sportlich eher so bescheiden ist, wie das momentane Wetter, lassen sich die Meppener das Feiern nicht vermiesen. Ende November gibt’s das große Tamtam beim SV. Es wird die Jahrhundert-Party.

Am 30. November ist es soweit. Dann rollt der SV Meppen sprichwörtlich den roten Teppich aus und lädt zur Jahrhundert-Party in den Alten Gasthof Kamp nach Meppen ein.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Auf die Gäste wartet ein tolles und sehr abwechslungsreiches Programm. Einer der vielen Höhepunkte ist sicherlich die Aufstellung der „Jahrhundert-Elf“, die von den Lesern der Meppener Tagespost gewählt wird. Auch Comedy rund um das runde Leder und Live-Musik mit der Partyband Funhouse wird geboten. Für Essen und Getränke ist ebenfalls bestens gesorgt.

Zu den prominenten Gästen werden unter anderem der Staatssekretär im Bundesfamilienministerium Dr. Hermann Kues, stellvertretende Landrätin Margret Berentzen, Jan Erik Bohling, Bürgermeister der Stadt Meppen, sowie Ferdinand Dunker, Vorsitzender im NFV-Bezirk Weser-Ems, zählen. Stadionsprecher Heiner Harnack wird charmant und gekonnt durch den Abend führen. „Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Freunden und Förderern zu feiern  und hoffen, dass die Jahrhundert-Party  eine gelungenes Fest wird, von der man sich noch lange erzählt“, so SV Meppen Vorstandssprecher Andreas Kremer.

„Mit „Der Obel“ konnten wir einen bekannten Comedian und Fußball-Verrückten für unsere Feier gewinnen. Sehr gespannt bin ich auch auf den Ausgang der Wahl zur Jahrhundert-Elf. Ich bin mir sicher, dass sich mit den SV Meppen Fußball-Legenden noch gut feiern lässt“, schmunzelt Kremer.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Karten sind für 39 Euro erhältlich in der Geschäftsstelle des SV Meppen, im Meppener Hagebaumarkt, im Happy Shop am Berghamsweg in Meppen sowie an der Abendkasse für 43 Euro.

Quelle: »www.svmeppen.de

Prüfe doch mal bitte ob der 1.12. Abends machbar wäre…. so ab 20 Uhr oder so……

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.